Donnerstag, 11. Oktober 2012

Die Zukunft reserviert?

Für 49,- € können sich Pionierinnen und Pioniere bei Renault für den neuen Zoe registrieren. Dafür gibt es exklusive Informationen, Videos und Fotos zum neuen Zoe. Vor etwa einem Monat habe ich mich für einen schwarzen Zoe Intens registriert. Damit war ich Nr. 911. Die exklusiven Infos im "Zoe VIP-Raum" sind überschaubar. Für die ersten 1.500 gibt es jedoch ein Paar fair hergestellte ZOE-Sneaker von Veja. Wann ich meinen Zoe beim Renault-Händler abholen kann, erfahre ich auch im VIP-Room nicht.

Kommentare:

  1. Hallo Jana, erstmal Glückwunsch zu dem Umstieg! Ich bekomme meinen smartED Ende November. Bin auch gespannt und will auch ein wenig drüber bloggen unter ezapftis.de . Gibt es schon einen Liefertermin für den Zoe?

    Viele Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex,

    Renault gibt für Zoe 1. Quartal 2013 als Liefertermin an. Laut Aussagen auf der eCar Tec kommt Zoe im März nach Deutschland.

    Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen